WC-Rollenhalter ...

 
 
Kennt ihr das seltsame Gefühl, wenn ihr auf dem stillen Örtchen seid und dann etwas erschreckend feststellt, dass es kein WC-Papier mehr hat? :-) Da mir das neulich im Kinder-WC passiert ist (Ja wir haben ein Kinder-WC. Andere haben ein Gäste-WC, wir haben es den Kids überlassen - *grins), musste schnellstens eine Reserveaufbewahrung für WC-Rollen her. Die Idee hatte ich schon vor längerem bei Pinterest gesehen. Und so entstand die letzten Tage dieser Halter. Dem Erwachsenen-Badezimmer habe ich dann auch gleich noch ein paar passende Accessoires verpasst. Diese zeige ich euch dann die nächsten Tage. Heute heisst es Kuchen backen und basteln für die Geburtstagsparty von Sohnemann, der morgen schon fünf wird. Wo ist nur die Zeit geblieben?
 
Kreative Nähgrüsse Paula

Kommentare

  1. Hallo Paula
    Das ist aber eine super Idee!
    Liebe Grüsse Nica

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich toll, mach ich glaub auch noch mal (nach all den anderen Projekten, die ich noch so anstehen hab...) und danke für die Vorschau gestern. War ein schöner Nami mit euch!

    AntwortenLöschen
  3. Einfach genial, liebe Paula! Das Kinder WC imponiert mir....sollten wir auch einführen;-). Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  4. Juhuuuu Paula!Ich lach' mich kaputt!Super drollige Sache dein "Klorollenhalter."Wir als fünfköpfige Chaosfamilie (geordnetes Chaos ��)werden Diesen auf jeden Fall einführen.Danke für diese süße Idee!!!LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!