Dienstag, 12. August 2014

Ein neuer Lebensabschnitt ...

 
Nun hat er also begonnen, unser neuer Lebensabschnitt mit Kindergartenkind! :-) Voll Vorfreude und Spannung sind wir zusammen losgezottelt, das kleine Glücksbringersteinchen mit dabei im kleinen Täschchen, passend zum Kindergartenrucksack. Ein anderes Mami hat mich gefragt, ob ich den Rucksack selber genäht habe. Nein... Ansonsten hätte sie mir gleich eine Bestellung aufgegeben. :-)
 
 
Dann sind wir mal gespannt, was diese spannende Zeit alles für Erlebnisse bringt. Am liebsten würde ich ja selber noch mal in den Kindergarten gehen. :-) Die Nacht vor dem Kindergarten war für mich fast genauso spannend. Es war mir vergönnt, ein paar mystische Bilder vom Vollmond zu machen. Mehr dazu die nächsten Tage.
 
Liebe Grüsse Paula 



Kommentare:

  1. Hallo Paula
    Da wünsche ich euch von Herzen eine schöne und spannende Kindsgizyt! Liebe Grüsse
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. So herzig:-) Ich dachte erst auch, du hättest den Rucksack selber gemacht - er ist allerliebst:-) Und sehr süss mit dem Glücksbringer daran. Ich wünsche eine ganz schöne Chindsgizeit - bei uns hat grad der Mittlere mit der Lehre begonnen - auch ein neuer Abschnitt für ihn:-)
    Liebi Grüess
    Sabina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula, für dich ist es wahrscheinlich noch etwas gewöhnungsbedürftig los zu lassen aber dein Kind wird stolz sein ein Kindergartenkind sein zu dürfen. Ich wünsch ihm eine tolle Kindizeit mit vielen schönen Erlebnissen.

    Bei meinen dreien ist es schon lange her, leider, bei uns hat der Älteste (29) im Sommer geheiratet und der jüngste ist Student in Wien.

    Genieß die schöne Zeit!

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. WoW ein riesen Kompliment! Der ist ja wunderschön geworden. Und wenn man weiss, dass Mammas Hände dahinter stecken, fällt einem der Abschied viel einfacher (zumindest im Kindergartenalter ;))

    AntwortenLöschen
  5. Diesem Rucksäckli hätte ich auch nicht wiederstehen können, echt härzig!
    Bloss waren sie noch Babys und nun laufen sie schon stolz in den Kindergarten... so berührend... Eine tolle und spannende Chindsgizeit wünschen wir Fabian!
    Ganz liäbi Griäss
    Kleefalter

    AntwortenLöschen
  6. Hab beim ersten. Blick auch gemeint du hast den Rucksack gemacht. Mega schön ist er. Schon speziell der erste Chindsgitag...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Paula
    So süss dein kleiner Lockenkopf mit dem Rucksäckli!
    Ich wünsche für den Kindergartenanfang alles Gute! Bei uns sind die Ferien nun auch wieder vorbei!
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Paula
    Ich wünsche dem Chindergärteler alles Liebe und Gute! Hier hat ja das 2. Kiga Jahr angefangen und nach einem recht harzigen 1. Jahr scheint jetzt vieles einfacher zu laufen :-)
    Alles Gute Euch !
    Herzlichst Linda

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen! Ich freue mich, wenn du dir die Zeit nimmst ein paar liebe Worte da zu lassen!