Dirndl ...

 

Hier endlich die Fotos vom Dirndl für mein Patenkind. Ich habe es nach diesem e-book genäht. Den Stoff hat mein Patenkind selber ausgesucht und ich finde ihn wunderschön.




Der pinkige Taftstoff hat mich fast zum Wahnsinn getrieben und es soll ja niemand auf die Idee kommen, die Schürze aus nächster Nähe zu betrachten! :-) Aber aus der Ferne am Dirndl sieht man die "Schnurpfi" Nähte zum Glück nicht gut.



Mit diesem Geschenke-Highlight mache ich für dieses Jahr den Abschluss und bedanke mich für all eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog. Ich freue mich riesig, wenn ihr auch im neuen Jahr wieder rein schaut, denn auf meinem Bürotisch, welcher unter einem Berg von Bürokram und Stoff kaum mehr zu finden ist, liegen noch ganz viele neue Ideen bereit.

Ich wünsche euch fürs 2015 nur das Beste! Vor allem gute Gesundheit und Zufriedenheit. Ich werde auch das neue Jahr wieder mit Achtsamkeit starten und hoffe es bringe unserer Familie und Verwandschaft mehr Glück als das vergangene.

Auf ein neues...

Herzliche Grüsse Paula

Kommentare

  1. Hach das Dirndl ist wunderschön geworden! Ich wünsche dir auch nur das Beste für das kommende Jahr und freue mich schon auf weitere tolle Ideen von dir.
    Herzliche Grüsse Nica

    AntwortenLöschen
  2. ...einfach der Hammer
    liebe Paula!
    meins ist noch nicht ganz fertig. 2015 darf kommen.
    Ich wünsch dir alles Gute für´s neue Jahr !!!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Mein Gott, wie wunderschön - zu gern würde ich da reinpassen ;)
    Nur das BESTE für 2015,
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Es sieht super aus!!! Ich finde es sehr niedlich und huebsch!!!!!!!!!!
    Ich habe selber ein siebenbuergisches traditioneles Hemd (ie) fuer ein Junge genaeht: http://jurnalcuflori.blogspot.ro/2014/11/si-eu-cos-o-ie-partea-2.html
    Alles Gute fuer 2015! :)
    Ioana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Paula,
    wunderschön ist das Dirndl geworden und die Nähte sieht keiner ;-)
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Paula, das Dirndl sieht einfach PERFEKT aus, du bist die Weltbeste Gotte, die es gibt, da bin ich mir sicher! und die Nähte sind auch alle tadellos, ich habe ganz genau hingesehen!
    Ich wünsche dir ein gutes Ankommen im neuen Jahr und freue mich, von dir zu lesen, auf dass es ein gutes Jahr für uns alle wird! Herzliche Grüsse in die Berge. Irene

    AntwortenLöschen
  7. Hoi Paula. Das Dirndl isch wirklich härzig worde! Und ich chas mir a ire au sehr sehr guet vorstelle!

    AntwortenLöschen
  8. hoi paula
    jetzt hätte ich fast dieses traumgwand verpasst. neeeeein was du da gezaubert hast. hätt ich als kind sowas bekomen dann wäre es sofort zu meinem lieblingskleid gekürt worden (oder erkürt??? oh deutsche sprache schwere sprache). ich musste meist mit so einer lederhose rumlaufen... so mit latz vorne dran... aber dirndl hatte ich auch... ich muss gleich mal schauen.. da gibt es doch so einige fötelis.... würde doch glatt zum lavendeldruck passen... oh oh.... da kommt mir eine idee... du inspirierst mich...!
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!