Jersey-Kleid ...


Heute gab es für mich ein kurzes Fotoshooting in unserer Badi :-)


Dieses Jerseykleid wollte ich euch schon lange zeigen, ist es doch schon vor drei Monaten entstanden und hat mich diesen Sommer fleissig begleitet. Meine Freundin Moni hat heute extra ein paar Blogbilder für euch gemacht. :-) Herzlichen Dank! Das Kleid ist eine Eigenkreation. Ich habe dafür ein gut sitzendes T-Shirt in der Passform  abgenommen und um die Rocklänge verlängert. Die Ärmel sind nur angeschnitten und mit einem Band nach hinten genommen. Weil mir das Kleid so gut gefällt und extrem bequem ist, entstand noch ein zweites in einer anderen Farbkombination. Davon habe ich leider noch kein Bild. Aber das hole ich nach.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüsse Paula

P.S. Vielen herzlichen Dank für all eure lieben Feedbacks zu meiner Waschmaschine :-)

Kommentare

  1. Sehr schön, toll :). Die andere Farbkombi möchte ich dann aber schon noch sehen.
    Hat ja gar keine Leute in eurer Badi, wo sind die denn alle? :)

    AntwortenLöschen
  2. Was kein Bild? Das mit dem Bäbi!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!