Jerseykleid Nr 2 ...


Sodeli heute zeige ich euch endlich das zweite Jerseykleid. Der Sommer oder bei uns wohl eher Frühherbst kommt die nächsten Tage wieder mit Sonne und Wärme daher. Da kann ich es vielleicht noch ein mal anziehen. Auf den ersten Bildern wirkt der Stoff eher fad. Am ehesten trifft das letzte Bild die Farbe. Das schnell genähte Kleid aus Eigenkreation (verlängerte T-Shirtform) ist extrem bequem. 


Hier noch mit Puppenkind, welches auch unbedingt mit aufs Bild musste :-) Ich danke an dieser Stelle unserem Sohnemann für seine fotografischen Dienste :-)



Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Derweil speichere ich noch schnell zwei weitere Beiträge für euch, ein mal etwas Kreatives von Sohnemann und ein mal mit einem Abstecher in die Natur. Bis bald ...

Liebe Grüsse Paula

Kommentare

  1. ...herrlich, hoffentlich kommt der Sommer noch ein bisschen zurück, damit du es noch recht lange ausführen kannst!
    Liebe Grüße
    Gabi,
    die von eurem Ballonflug so was von begeistert ist!
    Wenn du sagst es war OK, vielleicht sollten wir es doch mal wagen, bei dem Ausblick :O)

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön, tolle Farben und ein toller Schnitt, steht dir sooo gut

    AntwortenLöschen
  3. da es eine tolle Eigenkreation ist und dir sehr gut steht , wünsche ich dass der
    Herbst bei euch noch viele warme Sonnentage bringt .
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Gertrud

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!