Schneehasen ...

 
Ich sag's ja immer... wenn man sich etwas ganz fest wünscht und in seinen Tagträumen in den schönsten Facetten ausmalt, wird es wahr. Es schneit .... :-)
 
* * * * *
 
Ich habe den Winter ja schliesslich auch ganz lieb eingeladen, mit unseren weissen Traumfängern. Und die Deko im Wohnzimmer mit der neuen Farbe MINT hat auch fast vollständig Einzug gehalten. Mehr dazu zeige ich euch dann später. Da vor unserer Wohnungstür immer noch die Weihnachtswichtel sassen, sollte auch da etwas winterliches Platz nehmen. Ja und jetzt stellt euch mal vor was passiert ist. In der Dekokiste im Büro hat es plötzlich geklopft und geholpert. Na so etwas... was ist denn da los, habe ich mir gedacht. Also habe ich mal nachgeschaut woher dieser Lärm kommt. Das gibt es doch nicht...
 

Die beiden Tildahasen, deren Kleider für Frühlingshafte Temperaturen gedacht sind, wollten doch unbedingt raus aus der Kiste. Ich habe ihnen versucht zu erklären, dass ihre Zeit noch nicht da ist. Das es kalt ist und der Winter erst noch so richtig vor der Tür steht. Papperlapapp... Die zwei wollten gar nichts hören von zu kalt. Getreu dem Motto, dass es kein schlechtes Wetter nur unpassende Kleider gibt, haben sie ganz lieb gefragt, ob es denn nicht möglich wäre etwas Warmes zum Anziehen zu finden? Hhhhhmmmm ....
 
 
Diesen Wunsch konnte ich doch unmöglich abschlagen? So entstanden in ein paar Abendstunden warme Pullover, Mützen, Schal und Hosen. Hey und seht mal, die zwei haben sich meinen Dekoschlitten und Schlittschuhe geschnappt. Ja und jetzt ...???

 
Raus zum Fotoshooting auf den Balkon.
 
 
Ups.. und wo sind sie jetzt hin?
 
 
Ahhh da sitzen die zwei! Auf dem Schuhregal vor unserer Wohnungstür. War wohl doch etwas zu kalt draussen. Dann wäre die Frage nach der Deko da draussen ja auch gelöst. :-)
 




Sind sie nicht zuckersüss die beiden?


 
Die beiden Hasen haben mit ihren neuen Kleidern mein Herz im Sturm erobert.
Und ich hoffe die Geschichte gefällt euch?

* * * * *
Dies ist mein 750. Blogbeitrag!!! Dieser sollte ganz besonders daher kommen. (Darum habe ich mir beim Fotografieren für euch die Finger abgefroren. Grins*) In diesem Sinne wieder ein Mal ein herzliches Dankeschön für eure treuen Besuche, Kommentare, Mails und Feedbacks. Dies ist mein 8. Bloggerjahr und meine Freude am Schreiben, Werkeln, Nähen, Basteln und Fotografieren ist ungebrochen. Zwar gibt es immer mal wieder flaue Zeiten, aber irgendwann packt es mich doch wieder. Im Moment sprudeln meine Ideen und mein Tatendrang wie ein Vulkan am 1. August. :-) Ihr könnt euch also auf weitere kreative sowie Naturverbunde Beiträge freuen.
 
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und morgen einen tollen Wochenstart.
Ganz liebe Grüsse Paula
 


Kommentare

  1. Liebe Paula
    So süss, dass deine Hasen zu zwei Schneehasen geworden sind! Die Geschichte find ich süss, danke :0)
    Mein Hase lümmelt noch im Bett rum mit seinem Frühlingsschösschen. Vielleicht sollte ich ihm auch mal Winterkleidchen nähen, sodass er sich raus traut! Hihi.....
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dann erst mal herzlichen Glückwunsch zum 750. Post, das ist ja eine stolze Zahl auf soviel Durchhalte vermögen kannst du echt stolz sein.
    Ja und deine Schnnehasen, ohne Worte.................. soooo süß.
    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Hei nei Paula...die sind ja allerliebst mit dene Chleidli und Accessoires!!! Und die Föteli sind de Hammer!!! Gseh scho, du hesch es richtigs Kreativhöch!!! Und härzlichi Gratulation zu 750 lesenswärte Iträg! Bisch die Bescht und immer en Inspiration für mich!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Paula
    so härzig deine beiden Hasen und mit der perfekten Kleidung freuen sie sich sicher über die Schneeflockenpracht! Endlich ist er da, der Schnee, so schön... auch unsere Kinder sind schon den ganzen Morgen draussen und ganz glücklich, dass sie endlich etwas bauen können! Ich gratuliere dir zu deinem Blogjubiläum und freue mich noch ganz viel von dir zu lesen! Herzlichste WinterSchneeFlockenGrüsse Irene

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Paula
    Oh, ganz, ganz toll :-).
    Deine beiden Hasen mit all ihrem Drum und Dran finde ich ja mega härzig und deine Geschichte mit den absolut tollen Bildern dazu einfach perfekt!
    Wow, schon 8 Jahre und schon 750 Posts! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum und weiter so :-) - ich komme sehr gerne immer wieder vorbei.
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Paula, deine Hasen sind wirklich allerliebst! Ich lese deine Blog regelmässig und freue mich über all die kreativen Arbeiten und auch die persönlichen Berichte! Weiterhin viele Energie und kreative Ideen!
    Lg Eve

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Paula,
    herzliche Gratulation zu sooo vielen Posts, toll!
    Die Hasis sind wirklich süss. Die Kleider sind schnusig geworden. Sind das nun deine "Saison-Hasen", die du immer passend einkleiden kannst? Öhmm, ich mein ja nur als Idee so....
    Freu mich, noch viel von dir zu lesen. Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  8. oh, die beiden sind ja knuffig! Und so passend zum Winter eingekleidet, toll! Früher, als die Kinder klein waren, war ich auch Puppen- und Teddy-Einkleider *grins*
    Gratuliere dir zu dem 750. Beitrag! Ich weiß im Moment gar nicht, wieviel ich habe. Bin auch schon 7 Jahre im Bloggerland.
    Freue mich auf viele weitere kreative Beiträge von dir!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Paula,
    wie süß sind die denn!!!! Die haben ja die perfekten Sachen und so niedliche Winntersportausrüstungen. Und die kleinen Schneetapsen...
    zum Glück habe ich bei dir vorbeigeschaut, sonst hätte ich echt was verpaßt.
    Viele Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  10. Wooow die sehen ganz bezaubernd aus.Herzallerliebst...so niedlich

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  11. Der 750. Post, dazu noch mit so einem witzigen hasenpaar im Schnee, veranlasst auch mich, endlich bei dir mal einen Kommentar zu hinterlassen! Dabei schaue ich, als Liebhaberin der Berge, gerne bei dir vorbei...
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Paula
    Jöööö.... Deine Schneehasen sind ja so süss!
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen :-)
    Deine beiden Schneehasen sind wirklich zu niedlich. Und das winterliche Outfit ist das Tüpfelchen auf dem "i". Die scheinen sich ja wirklich wohlzufühlen. Was aber auch kein Wunder ist bei dem Winterwunderland bei Euch vor der Tür!!!
    Ganz lieben Glückwunsch auch zum 750 Blogbeitrag. Das ist ja wirklich eine ganze große Anzahl an Ideen. Weiter so!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Oh, ich bin hin und weg von diesen allerliebsten Winter-Accessoires!!! Wunderwunderschön!
    Meine Jungs wünschten sich vor etwa zwei Jahren auch Winterkleider für ihre Hasen. Leider kam ich damals nicht dazu. Jetzt hätte ich aber gerade auch Lust, welche herzustellen...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!