Türkranz und Gewinnerin ....


Zu den Hasen vor unserer Wohnungstür hat sich noch ein passender Türkranz gesellt. Vogelhäusschen, Vögel und Schneesterne ergänzen den Kranz, welcher zuvor schon hier zum Einsatz gekommen war.

 
Die kleinen Holzbuchstaben heissen alle Besucher und unsere Familie "Willkommen". Meine Bastelei wollte ich eigentlich zur Challenge "Kreativ Durcheinander" schicken. Ich war aber leider zu spät. Nicht so schlimm! Ich hätte es sowiso gebastelt und ich freue mich sehr an dem neuen Kranz.
 
 
 
Nanu... was sind denn das für Vogelspuren auf unserem Balkon? Ich nehme mal an, die Vögel wollten auch noch eine Runde im Schnee drehen, bevor sie sich zu den Hasen gesellten. ;-)
 
  
Und nun zur Auflösung der Traumfänger-Verlosung.
 
Gewonnen hat Chillibean
Herzliche Gratulation! Schreib mir doch deine Adresse an bastelpaula(at)gmx.ch
 
Liebe Grüsse Paula
 

Kommentare

  1. Hallo Paula, dein Türkranz ist wunderschön! Mir gefallen die Farben sehr! Du erinnerst mich gleich daran, dass es vielleicht an der Zeit wäre meine Türdecko wieder einmal zu verändern....
    Herzliche Grüsse aus dem weissen(!) Unterland
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. yeehaa! So gut, da freu ich mich sehr!

    Liebe Grüsse
    Chillibean

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula,
    danke für deinen lieben Besuch bei mir und so hab ich dich auch gefunden hier:)
    Dein Kranz ist richtig süß und genau mein Ding:)
    Ein schönes Winterwochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön der Türkranz geworden ist! Ich habe bisher noch nie einen Kranz gebunden. Das muss ich unbedingt mal nachholen.
    Liebe Grüsse Nica

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!