Ostergruss aus Paula's Haus...

 
Hallo Ihr Lieben
Ich wünsche euch von Herzen frohe Ostern!! Anstatt Schokolade bekommt ihr von mir jede  Menge Fotos ... Zum einen aus der Osterwerkstatt, wo ein neuer Stempel entstanden ist. Daraus habe ich dann allerlei Ostergeschenke gebastelt. Der Osterhase hat sie schön brav verteilt. ;-)
 
 
Die Eierkartons habe ich mit ein paar Kleinigkeiten gefüllt.
 

 


 
In der Osterküche entstanden ein Hefekranz, sowie ein paar bunte Eier.
 
 
Den Ostertisch entdeckten die Kinder heute morgen eher schlicht, denn die Nester waren dank des schönen Wetters im Garten versteckt. Wie gut das es noch ein paar Schneeflecken gibt. So haben wir die Hasenspuren schnell gefunden. ;-)
 
 
Und die zwei Hasen vor unserer Eingangstür haben gestern Abend ihre Kleider und die Dekoration noch ganz schnell auf Frühling umgestellt. ;-)
 


 
Ich wünsche euch einen wunderschönen und sonnigen Sonntag.
Herzliche Grüsse Paula
 
Den Eierkarton schicke ich noch zu Kreativ Durcheinander mit dem aktuellen Thema Ei Ei Ei

Kommentare

  1. Liebe Paula,
    ich bin ganz fasziniert von deinem süßen Stempel!
    So einen Eierkarton muss ich nächstes Jahr dann auch uuunbedingt mal machen.
    Dein Hefekranz ist dir auch super gelungen!
    Hier ist es gerade mal wieder grau...
    Ein frohes Osterfest wünscht dir und deiner Familie
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Dir und deiner Familie auch ein schönes Osterfest liebe Paula. Wie schön die Eierkartons geworden sind! Ich bin total begeistert von der Idee. Das muss ich mir für nächstes Jahr merken.
    Herzliche Grüsse Nica

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns hat es leider geregnet, so dass wir nach vielen Jahren mal wieder im Haus verstecken mussten...aber der Osterfreude tat das keinen Abbruch.
    Der Stempel gefällt mir ausgezeichnet.
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Paula,
    ich bin absolut geflesht! So schön! Deine Deko-, Geschenk- und Kreativideen!!!
    Und Dein selbstgemachter Stempel ist natürlich DER HAMMER!!! Da fing mein Stempelherz gleich viel schneller zu schlagen.
    Aber auch bei den Eierkartons hab ich laute OHHHHHs gerufen :-) So stimmig und frühlingshaft! Vor allem fand ich super, dass Du den Inhalt fotografiert hast! Denn ich habe schon öfters gedacht, so ein Karton wegzuschmeißen, ist ja fast zu schade.... und meine Finger haben schon gejuckt, die zu verschönern, aber ich dache.... hmmm... was lege ich da rein? Gekochte Eier? Neeee.... Eier zum Löffeln... Neeee... Aber Du hast quasi aus dem Eierkarton ein Nestchen für verschiedene kleine Süßigkeiten gemacht. DAS ist es!!!
    Ich freue mich sehr, dass Du Deine Idee im Rahmen unserer Challenge kreativ durcheinander gezeigt hast! Ich hoffe, wir sehen Dich noch öfters bei uns!!!
    Ganz liebe Ostergrüße, Karo

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Paula
    da hast du aber eine wundervollen Osterstempel kreiert... und die Eierschachtelpäckchen sind ja allerliebst....
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Osterabend...
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ganz tolle Fotos! Und der Stempel ist superschön!
    Frohe Ostertage!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Paula

    Super tolle Ideen. Kannst du mir sagen, wo du das Stempelschnitz-Set gekauft hast? Ich habe schon für den Räbeliechtli-Umzug vergeblich gesucht und wollte genau so ein Set kaufen, wie du auf dem Foto hast.... Leider war ich bisher erfolglos. Danke für deine Antwort. Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!