Einkaufstrolleys ...

Als ich heute morgen wieder einmal auf meinen Blog schaute, entdeckte ich da Schneebilder .... Ui nein, das wollen wir jetzt definitiv nicht mehr sehen! Dafür wird mein neuer Beitrag richtig Frühlingshaft. Vielleicht erinnert ihr euch an meinen Einkaufstrolley den ich im letzten Herbst genäht habe. Die Anfragen,  ob ich auch auf Bestellung einen nähen würde, lehnte ich zuerst ab, da ich erst mal genug von Grossprojekten hatte. Aber aus dem Kopf gingen sie mir doch nicht. Darum habe ich nachgefragt ob noch Interesse bestehe ;-) Oh ja.... So entstanden sind nun zwei weitere Taschen. Auf der ersten Collage nochmals meine eigene Tasche mit Pilz- und Blumenmotiv.
 
 
Die zweite Tasche in einem wunderschönen Rosenstoff kombiniert mit Altrosa, Leinenstoff und Spitze.
 
 
Und die dritte Tasche in Pastelltönen, die eine 85jähre Frau als Geschenk erhalten wird. Falls jemand von euch diesen Trolley einmal in Luzern entdeckt, dann wisst ihr woher er stammt;-) 

 
Da ich den Schnitt (Eigenkreation) inzwischen raus habe und es nicht mehr 10 Stunden braucht die Taschen zu nähen, fertige ich die Taschen jetzt auch auf Bestellung. Hier geht's zum Link, falls jemand Interesse hat. Falls ihr ein eigenes Fahrgestell habt, entfällt der Preis für dieses. Ansonsten bestelle ich die Gestelle bei der Firma Anderesen. Mein Trolley ist ja mittlerweile gut erprobt. Die Räder laufen auch im Schnee perfekt. Zudem ist das Gestell sehr leicht, höhenverstellbar und zusammenklappbar.
 
Ich wünsche euch eine schöne Restwoche.
Es steht ja schon wieder ein verlängertes Wochenende vor der Tür. ;-)
 
Liebe Grüsse Paula

Kommentare

  1. Die sehen allesamt mega toll aus! Grosses Kompliment!!!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wow, liebe Paula,
    die sind ja genial geworden.....so frisch und bunt....nix mehr von Nani-Trolley :-)))
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. wow, die sind echt super!!!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!