Einkaufstrolleys ...

by - Mai 11, 2016

Als ich heute morgen wieder einmal auf meinen Blog schaute, entdeckte ich da Schneebilder .... Ui nein, das wollen wir jetzt definitiv nicht mehr sehen! Dafür wird mein neuer Beitrag richtig Frühlingshaft. Vielleicht erinnert ihr euch an meinen Einkaufstrolley den ich im letzten Herbst genäht habe. Die Anfragen,  ob ich auch auf Bestellung einen nähen würde, lehnte ich zuerst ab, da ich erst mal genug von Grossprojekten hatte. Aber aus dem Kopf gingen sie mir doch nicht. Darum habe ich nachgefragt ob noch Interesse bestehe ;-) Oh ja.... So entstanden sind nun zwei weitere Taschen. Auf der ersten Collage nochmals meine eigene Tasche mit Pilz- und Blumenmotiv.
 
 
Die zweite Tasche in einem wunderschönen Rosenstoff kombiniert mit Altrosa, Leinenstoff und Spitze.
 
 
Und die dritte Tasche in Pastelltönen, die eine 85jähre Frau als Geschenk erhalten wird. Falls jemand von euch diesen Trolley einmal in Luzern entdeckt, dann wisst ihr woher er stammt;-) 

 
Der Schnitt ist eine Eigenkreation und nur im Kopf, also nicht in Papierform. ;-) Heisst also, ich kann euch leider kein Schnittmuster verkaufen. 
 
Ich wünsche euch eine schöne Restwoche. 
Liebe Grüsse Paula

You May Also Like

5 Liebe Worte

  1. Die sehen allesamt mega toll aus! Grosses Kompliment!!!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wow, liebe Paula,
    die sind ja genial geworden.....so frisch und bunt....nix mehr von Nani-Trolley :-)))
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. wow, die sind echt super!!!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wäre super wenn man das Schnittmuster und Anleitung bekommen könnte mfg Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny, das Schnittmuster ist eine Eigenkreation, aber ohne Anleitung.
      Liebe Grüsse Paula

      Löschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.