Neues bei BiOeko ...

Das verregnete Wetter habe ich die letzten Tage genutzt, um ein paar neue Stoffbeutel zu nähen. Meine Idee ist, diese als Brotbeutel beim Einkaufen und zur Aufbewahrung zu benützen. Aber auch als Wäschesack im Koffer oder als Büchertasche für die Bibliothek eignen sich die Beutel super. Falls sie euch gefallen, könnt ihr sie im Shop bestellen.
 
 



 
Als ich letztes Jahr mit BiOeko Produkten angefangen habe, erstellte ich dazu auch einen Blog. Leider ist es bei ein paar wenigen Beiträgen geblieben. Warum und wieso, könnt ihr dort gerne lesen falls ihr Lust habt. Hier geht es zum Beitrag
 
 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, mit Betonung auf SCHÖN. ;.-)
Liebe Grüsse Paula

Kommentare

  1. Solche Beutel habe ich auch in Betrieb und ich könnte nicht mehr ohne..... Sie sind so praktisch und deine in diesen zwei Farben natürlich ganz besonders!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sind wunderschön geworden und dazu noch so praktisch.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!