Rucksack aus Wachstuch ..



 
Dieses Projekt schwirrte schon länger in meinem Kopf rum. Den schönen Wachstuch Stoff habe ich bei Stoffartig in Bern entdeckt und wollte zuerst eine Tasche daraus nähen. Aber Taschen hat Frau ja noch genug. ;-) Da mein Bern-Gspändli einen tollen Rucksack auf ihrer Reise dabei hatte, kam mir schliesslich die Idee mit dem Rucksack. Auf Pinterest habe ich dann ein bisschen Inspirationen geholt und so entstand in einigen Stunden ohne Schnittmuster mein Sommerlicher Fahrrad Begleiter. Und ich kann euch sagen, ich bin super happy damit!!! Da er etwas grösser ausgefallen ist als geplant und nur ein kleines Innenfach hat, soll er noch einen Bag-in-Bag erhalten. Darüber berichte ich euch dann wenn meine Ferien zu Ende sind. :-)
Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit und schicke euch liebe Grüsse
Paula


Kommentare

  1. Guten Morgen Paula, dein Rucksack sieht total schön aus :) Wie befestigst du die Gurte oben? Bei mir reißt das Wachstuch leider :(
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!