Mister Comet für Mister Mountain ...


Nach all den Shirts und Pullis die ich für mich und die Kinder genäht habe, meinte mein Göttergatte, ich könnte eigentlich auch mal was für ihn nähen. Das muss Mann mir ja nicht zwei Mal sagen ;-) Weil  er heute Geburtstag hat, suchte ich vorige Woche im www nach einem Schnittmuster für Männer. Als ich auf dem Blog Bunte Knete ein absolut cooles Sweatshirt entdeckte, bestellte ich mir gleich das entsprechende Schnittmuster bei Mialuna. Da wir seit diesem Herbst einen Stoffladen haben in Engelberg, hatte ich den Jersey sofort besorgt und schwups war das schöne Stück genäht. Die Besitzerin des Stoffladens hat mir dann auch noch das coole Logo geplottert. Denn was passt zu einem Bergführer besser als sein Lieblingsberg im Tal und das Wort "Bergfieber". Und was soll ich sagen? Ich bin hin und weg. Und es wird bestimmt noch mehr "Mister Comet"(so heisst das Schnittmuster) für meinen Mister Mountain geben. :-)



Nähsüchtige und liebe Grüsse Paula

Kommentare

  1. Ganz toll das Shirt! Da würde sich mein Mann auch freuen, bei ihm wäre es der Plott Bikefieber...
    Ganz schöne Weihnachten mit deinen Liebsten liebe Paula!
    Barbara

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!