Osterwichteln...


Irgendwie verrückt... kaum ist Weihnachten vorbei, steht bereits Ostern vor der Tür. Wenn ich in den Läden jeweils so kurz nach den Festtagen die ersten Osterhasen entdecke, bekomme ich fast die Krise. Als Nicole vom Blog Niwibo aber ihre Osterwichtel-Aktion vorgestellt hat, war ich sofort begeistert. Als Überraschung für jemanden etwas zu machen und dann selbst auch noch etwas Schönes zu erhalten, da muss ich nicht zwei Mal überlegen. 

So überkam mich die Lust meinen Blog nach bisherigen Ostersachen zu durchstöbern und ich habe einiges aus den letzten 10 Jahren gefunden. Ja ihr lest richtig, mein Blog wird bald 10 Jahre alt. Ich kann es selber kaum glauben.



 



Wenn Du also auch Lust hast beim Osterwichteln mitzumachen (vorausgesetzt Du hast einen Blog), dann klick doch mal rüber zu Nicole und melde dich bei ihr an. Ich würde mich freuen, wenn aus der Schweiz noch ein paar mehr dabei sind. :-)

Osterwichteln bei Niwibo

Liebe Grüsse und happy weekend
Paula

Kommentare

  1. ...der Stempel ist ja toll, liebe Paula,
    und die Verpackung in den Eierschachteln merke ich mir mal, die gefällt mir auch gut...

    wünsche dir einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula,
    mir geht es genau so beim Blick in die Geschäfte - ich bin noch nicht so wirklich fertig mit Winter. Hier steht noch die Christrose und an den Fenster hängen noch die Sterne.
    Aber Deine tolle Bilder machen ein wenig Vorfreude und sind klasse.
    Das Wichteln bei Nicole kann ich nur empfehlen. denn ich habe schon ganz oft mitgemacht.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Paula,
    wenn man deine schönen Bilder sieht, kann Ostern gar nicht früh genug kommen.
    Nein, Scherz bei Seite, die Eier und Hasen in den Geschäften sind mir auch noch ein
    wenig Früh aber mit der ein oder anderen Bastelaktion kann man ja so langsam beginnen.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Paula,
    Wahnsinn,dein Blog wird schon 10 Jahre alt?!
    Ja, Ostern naht schon bald und du zeigst hier tolle Inspirationen!
    Diese Osterhasen-Tüten hab ich auch schon mal verschenkt und sie sind schnell gemacht:)
    Ganz liebe Grüße zum Wochenende von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Paula,

    Obwohl ich es grundsätzlich nicht so eilig habe mit Ostern, fällt es angesichts deiner Fotos schwer, sich nicht darauf zu freuen. Zu der Osterpinze auf deinen Bildern würde ich auch nicht Nein sagen :-)
    Die liebevoll gestalten Eierkartons finde ich sehr originell, sind sicher eine gute Idee für den Osterbasteltag in der Schule.

    Liebe Grüße Jules

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Paula,
    Danke Dir für die Werbung, ich hoffe, es melden sich noch zwei drei Wichtelfreunde.
    10 Jahre Blog, was für eine Zeit.
    Dir einen kuscheligen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!