Nachhaltig Schenken

By Paulas Haus - April 04, 2019


Meine BiOeko Produkte sind nicht nur praktische Helfer für einen nachhaltigen Alltag, sondern eignen sich auch als Geschenke sehr gut. So entstanden für eine liebe Person zum Geburtstag acht Stoffservietten in einem frühlingshaften Grün mit Punkten. Ich habe sie für mich selber auch genäht und benütze sie schon seit längerer Zeit anstelle von Papierservietten.


Da bleibt nur eins zu sagen:


Liebe Grüsse Paula

*Enthält unbezahlte Werbung, da Namensnennung und Verlinkung

  • Share:

You Might Also Like

3 Liebe Worte

  1. Wir benutzten zu 99 % nur noch weiße Stoffservietten, bei 60 Grad gehen auch fast alle Flecken raus, wenn nicht, wird in Domestos eingeweicht.
    In Bunt finde ich sie auch klasse, dann geht es aber nur mit 40 Grad, oder?
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula,
    sehr hübsch,die gepunkteten Servietten und passen farblich auch super zu Ostern!
    Komm gut durch den Schnee!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula,
    ein sehr schönes Geschenk, toll sehen sie aus und passen wunderbar zu Ostern.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.