Ferien in der Westschweiz

by - August 01, 2019


Hast du vielleicht meine Kurzgeschichte FERIEN gelesen? Heute zeige ich die entsprechenden Bilder dazu, zumindest von der Reise in den Kanton Jura. Ich werde auch gar nicht viele Worte darüber verlieren und lasse die Fotos für sich sprechen. Wer die Geschichte gelesen hat, weiss wie sehr mir die Tage in der französischen Schweiz gefallen haben. 


Für mich gibt es kaum grösseres Glück, als die Ferien mit meinen Liebsten unter freiem Himmel zu verbringen. Barfuss über Stock und Stein, abends den Sternenhimmel zu bewundern und den Naturgeräuschen zu lauschen. 


Die Kinder hatten ihr Playmobil Wohnmobil dabei und unsere Familie en minature nachgespielt. Womo haben wir zwar keins, aber Lagerfeuerstimmung hatten wir auch.


Unsere Outdoorküche




Unsere morgendlichen und abendlichen Besucher. :-)



Ein Besuch im malerischen St. Ursanne






Eine Wanderung auf den Chasseral



 Wunderbare Abendstimmungen auf dem Camping




Erlebnisreiche Fahrten mit den Fahrrädern



Eine Kanutour auf dem Doubs.




Besuch der Moorseen.




Vorsichtige Annäherung mit den Freiberger Pferden.



Eine himmelblaue Woche mit vielen spannenden Eindrücken. Wir kommen wieder ...

Liebe Grüsse Paula

You May Also Like

0 Liebe Worte

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.

Seiten

Copyright @paulashaus 2008-2021. Powered by Blogger.