Listen machen glücklich

by - Dezember 04, 2019

Letztes Jahr habe ich zum ersten Mal bei einem Schreibadventskalender mitgemacht. Wir mussten, durften, konnten... was auch immer, Listen schreiben. Was mir anfangs ziemlich suspekt erschien, entpuppte sich als wahre Freude. Das Glücksgefühl, dass mich jedes Mal überkam, wenn ich wieder eine Liste mit schönen Dingen geschrieben hatte, kann ich kaum in Worte fassen. Darum darfst du heute auch wieder ein Liste schreiben, wenn du Lust hast. Aber keine Angst, es soll keine sein mit hundert Dingen. ;-) 

Was waren meine (deine) schönsten Erlebnisse 2019?

Egal ob du deine Erlebnisse als Liste oder in Sätzen aufschreibst, dieses zurückblicken und erinnern, beschert mir persönlich immer Momente der Dankbarkeit. Manchmal fallen mir lustige Augenblicke wieder an, die ich beinahe vergessen habe. Eines meiner schönsten Erlebnisse dieses Jahr, war sicherlich die Reise in die Bretagne. Aber so spontan sind mir noch sechzehn andere Erlebnisse eingefallen, die mich glücklich zurückblicken lassen. Und bei dir?


Liebe Grüsse Paula

Vielleicht bist du erst heute zu meiner Rückblicksammlung gestossen. Hier erfährst du mehr darüber. Alle Beitrage zum Thema Jahresrückblick findest du hier.

You May Also Like

0 Liebe Worte

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.