Aquarell Teegruss

By Paulas Haus - Januar 15, 2020

Nachdem meine Aquarellfarben kürzlich nach langer Zeit wieder einmal zum Einsatz kamen und ich auf Instagram und Pinterest immer die tollsten Aquarell Kunstwerke entdecke, habe ich die Farben für eine Dankeskarte erneut benützt. Ich habe eine Fläche in der Mitte mit dem Pinsel nass gemacht und im Anschluss die Farben aufgetragen. Nach dem Trocknen kam noch der Dankes-Text dazu. Die Faltkarte habe ich an einen Beutel Tee gebunden. Diesen gibt es in einem wunderschönen Tee-Laden in Engelberg zu kaufen. Die beschenkte Person hat sich sehr darüber gefreut und es wird sicher nicht der letzte Teegruss sein, den ich verschenkt habe. 



Und jetzt belohne ich mich jetzt mit ein bisschen "metime", da ich heute morgen jede Menge Bürokram erledigt habe. Am Wochenende habe ich Häkelnadel und Garn wieder aus dem Dornrösschen-Schlaf geholt. Und ich kann euch schon jetzt verraten: Es wird wunderschön :-) 

Kreative Grüsse Paula

  • Share:

You Might Also Like

3 Liebe Worte

  1. Liebe Paul, ist das Aquarell schon so schööön, und in deiner me-time entsteht sogar was wunderschönes, ich bin also sehr gespannt und bleibe in der Leitung, lach !
    Sei so lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula,
    du hast eine tolle Schrift und über ein so hübsches Dankeschön freut man sich doch gerne!
    Viel Spaß beim Häkeln weiterhin wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula,

    was für eine schöne Idee! Das Teegeschenk gefällt mir sehr und ich kann mir gut vorstellen, dass sich der/die Beschenkte sehr gefreut hat.

    Viele Grüße von
    Tanja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.