Geschenk-Set Picknick

by - Februar 16, 2020


Fast gleichzeitig mit dem Geschenk-Set für die Küche entstand noch ein weiteres Geschenk. Auch diesmal hatte ich die Farbe perfekt getroffen. Der Stoffbeutel, in dem die Karte und die "Brätzeli" versteckt waren, ist denn auch das eigentliche Geschenk. Ein Picknickbeutel. Die Beschenkte ist mit ihrer Familie oft in der Natur unterwegs. Sie ist ein lebensfroher Mensch, da durfte die Karte auch dementsprechend fröhlich daher kommen.




Ich glaube es werden noch so einige Geschenke dieser Art entstehen in diesem Jahr. Ich habe jedes Mal selber eine riesen Freude wenn sie fertig sind.

Startet morgen gut in die neue Woche.
Liebe Grüsse Paula

You May Also Like

0 Liebe Worte

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.