Geschenk-Set Küche

By Paulas Haus - Februar 11, 2020



 Vor kurzem entstand wieder ein Geschenk mit einer passenden Karte im Stil des Tee-Grusses. Bei den Farben der Topflappen habe ich mich intuitiv für Pastellgrün entschieden, ohne zu wissen, dass die beschenkte Person eine grüne Küchenablage hat, zu der die Topflappen perfekt passen. Die Anleitung zum nähen der Topflappen findet ihr hier



Das Malen und Lettern macht richtig Freude und ich ihr werdet sicher noch mehr "Kunstwerke" zu sehen bekommen. 


Meine Kreativität sprudelt grad etwas über, nachdem der Januar energiemässig sehr schleppend verlief. Aber es geht wieder aufwärts. Ihr dürft euch also noch auf ein paar weitere kreative Beiträge freuen. An dieser Stelle auch einen lieben Dank, für all die Feedbacks die ihr mir immer da lasst. 

Liebe Grüsse Paula

  • Share:

You Might Also Like

10 Liebe Worte

  1. Liebe Paula,
    ohhhh wie unsagbar hübsch sind dennn die geworden?!!! Eine ganz tolle Idee, so was kann man immer gebrauchen, klicke mich dann gleich zu deiner Anleitung!
    So liebe Grüße,
    bis dann
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja super aus, liebe Paula! Mir geht momentan die Zeit für's nähen etwas ab... weil ich im Januar, wie üblich, so nicht in die Gänge kam, plage ich mich jetzt noch etwas mit Büroarbeiten rum...
    Herzlich, Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir gut nachfühlen, ich verbrachte die Nachmittage im Januar mit schlafen. Aber dank Schüsslersalzen geht es mir merklich besser.

      Löschen
  3. immer schön inä zluägä liebä Gruäss
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja klasse aus . Richtig schön.
    Der Stoff ist toll. Der hätte mir auch gefallen.
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  5. Praktische Geschenke mag ich sehr. Wie schön, dass die Topflappen farblich passen. Viel Spass im Kreativ-Hoch:-)
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Paula,
    die Topflappen sind wunderschön, ein richtig toller Stoff. Aber die Karte ist echt der Hammer um das Talent beneide ich Dich wirklich!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen ganz toll aus und der Stoff gefällt mir auch sehr gut.
    Ehrlich, Topflappem kann man immer gebrauchen.
    Wünsche dir einen schönen Abend
    Ganz liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.