Geschenkset Brot

by - Mai 04, 2020


In unserem Freundeskreis feierten es in letzter Zeit wieder einige Geburtstag. So entstanden wieder Karten und persönliche Geschenke. Meine Freundin Moni habe ich mit einem Brotsack und Gutscheinen für Sonntagszöpfe beschenkt. Da sie am Ostersonntag Geburtstag feierte, versteckten sich im Brotbeutel vier Hasen, respektive vier Brötchen, die wie Hasen aussehen sollten. :-)





You May Also Like

6 Liebe Worte

  1. Ein wunderbares Geschenk mit hübschem Beutel! So ein Set habe ich auch schon verschenkt - es ist super angekommen:-)
    heitere Grüsse in die neue Woche
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula,
    du hast immer so bezaubernde Stöffchen für deine Projekte zur Hand, die Beschenkte kam bestimmt aus dem Staunen gar nicht mehr heraus.
    Ich lasse dir so liebe Grüße da
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Danke nochmals Paula. Der Brotsack ist fast täglich in Gebrauch und ich freue mich jedes mal daran. Auf das Einlösen der Zopfgutscheine freue ich ich ebenfalls sehr. Eine super Idee!

    AntwortenLöschen
  4. Wieder so eine schöne Geschenkidee, liebe Paula? Wieso kommt mir eigentlich sowas nie in den Sinn?
    Immerhin habe ich den Söhnen je zwei Brotbeutel genäht, in einem wird das frische Brot oder Zopf jeweils geliefert, der andere kommt zu mir zurück. So brauche ich keine Papiersäcke mehr ;-)
    Herzlich, Monika

    AntwortenLöschen
  5. Habe so einen Sack mal beim englisch lernen in die Finger bekommen und habe ihn mir dann auch privat zugelegt. Wirklich praktisch!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.