Crossbody-Bag Moni

by - April 24, 2022





 Zwischen den letzten Schwüngen im Schnee, Arbeiten, Haushalt und unserem Ostermarkt, lief nach längerer Zeit wieder einmal die Nähmaschine heiss. Auf Instagram habe ich den Schnitt dieser Crossbody-Bags entdeckt. Das Schnittmuster (in Englisch) ist von Sallie Tomato. Genäht habe ich den Bag für meine Freundin Moni. Ich dachte mir, das perfekte Geschenk, denn Moni ist unglaublich engagiert und aktiv unterwegs, meistens ehrenamtlich, dass sie freie Hände braucht für all ihre Vorhaben. Der dunkle Jeansstoff stammt von einer ausrangierten Jeanshose. Die gemusterten Stoffe, Innen und Aussen, sind aus dem Restenfundus in meinen Schränken. Und die Stickerei habe ich frei Hand aus Baumwollgarn gemacht. Ein weiterer Bag für mich liegt zum Nähen bereit. Ein Rucksack für Tochterkind wartet aufs Fotoshooting und ein weiterer Rucksack für mich liegt ebenfalls bereit zum Nähen. Aber erstmal geniessen wir noch etwas die gemeinsamen Osterferien zu Hause

Liebe Grüsse Paula

You May Also Like

2 Liebe Worte

  1. Liebe Paula
    Die Crossbody-Bag ist dir super gelungen! Auch wenn die Stoffe aus dem Restefundus sind, harmonieren sie doch wunderbar - deine Freundin wird bestimmt viel Freude an diesem tollen Geschenk haben :)
    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll ist der denn! Sowas steht auch schon lange auf meiner To-do-Liste. Der Schnitt ist genau das, was ich mir für die Hunderunden vorstelle.
    Deine Freundin wird sich riesig gefreut haben und ich freue mich schon auf die Bilder deiner weiteren Werke.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.