Emma...

by - März 26, 2009

Erinnert ihr euch an dieses schöne Set aus Gans, Windlicht und Tasche? Ich war ein paar Tage im Engadin und habe meine "grosse Schwester", welche eigentlich meine Tante ist, und ihre Familie besucht. Zum Geburtstag und als Dankeschön habe ich ihr die Sachen mitgebracht. Die Gans hat nun endlich ein Zuhause und einen Namen: Emma! Sie wohnt über den Dächern der High Society von St. Moritz! ;-)



Und geht es auch nicht mehr lange bis mein Strickprojekt fertig ist. Ich werde es bald zeigen... ;-) Kreative und liebe Grüsse Bastelpaula

You May Also Like

1 Liebe Worte

  1. Das ist ja wirklich ein super Set. Besonders schön finde ich persönlich das Täschchen, die Farbkombination ist perfekt.
    Liebe Grüße Janet

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.