Windelbox...

by - Juli 13, 2009



Und fertig ist ein weiteres Accessoires für unser Kinerzimmer... eine Windelbox aus Stoff nach einer Anleitung aus Tildas Sommerwelt. Da ich den gleichen Ikea-Stoff noch in Blau Weiss habe, werde ich noch zwei kleinere Boxen für andere Sachen nähen.

You May Also Like

2 Liebe Worte

  1. Ja das ist eine gute idee!! Toll wofür man Tilda so gebrauchen kann :)
    Lg laualau

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula,
    eine klasse Idee.
    Ich bin froh wenn ich die Dinger
    irgendwann nicht mehr sehen muß ;-)).
    Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute für die Geburt und das ihr nicht all zuviele schlaflose Nächte haben werdet.

    Bis bald und ganz herzliche Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.