Wickel-Set...

by - Januar 02, 2010





Aus plastifiziertem Tischtuchstoff und einem Baumwollstoff habe ich dieses Wickelset genäht. Es besteht aus einer Wickelunterlage und einer Tasche für Windeln und andere Utensilien. Ein praktisches Set für Unterwegs und als Geschenk.

You May Also Like

4 Liebe Worte

  1. hallo paula,
    danke fuer die mail.nun kann ich deine werke immer bewundrn.

    liebe gruesse conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bastel-Paula,
    zuerst lasse ich noch gute Wünsche fürs neue Jahr hier - für dich und die Deinen.
    Als ich gerade deinen Motorikwürfel sah, da blieb mir echt die Spucke weg. So was tolles. Da gräme ich mich, dass ich damals, als meine Jungs klein waren noch keine Ahnung vom Nähen usw. hatte. Ganz dickes Lob von mir. Wahrscheinlich würde ich es auch nicht so schön hinkriegen. Die Idee mit dem Wickelset finde ich auch ganz klasse und da ich in diesem Jahr zwei Mal Tante werde (oder Onkel haha) werde ich sicherlich die Gelegenheit nutzen, mich daran zu wagen.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  3. Fröhliche Neujahrsgrüße für 2010 schickt
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Jetz hesches no vor mir gschafft, das stad nämli au scho lang uf mim Plan. Gsehd super us, tolli Stoffkombi. Ha grad mit ere Manchesterjacke agfange, mal luege, obs öpis wird.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.