Stoffbeutel...

by - Februar 21, 2010

Endlich sind diese zwei Stoffbeutel fertig geworden! Ich habe sie als Geburtsgeschenk für einen neuen Erdenbewohner genäht (... er ist mittlerweile auch schon 3 Monate...) und einen für seinen grossen Bruder. Ausgeliefert habe ich die Geschenke bei den Grosseltern. Jetzt hoffen wir mal, das Geschenk wird abgeholt, bevor es hier gesehen wird. Und sonst ist Vorfreude die schönste Freude!
Der Bagger und der Traktor habe ich als Bügelbider so gekauft und die Namen habe ich auf Bügelfolie gedruckt.

You May Also Like

4 Liebe Worte

  1. Diese sind schon! :P i love the colours and the simplicity

    AntwortenLöschen
  2. Die Stoffbeutel sind echt klasse geworden.

    GLG und einen tollen Restsonntag ... DESI ♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben. Gefällt mir gut.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Farben klasse! Und was man da alles reintun kann.....
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.