Tickets für Creativa Zürich...

by - September 07, 2012

 
Liebe BlogleserInnen
 
Was macht ihr am Wochende vom 27.-30. September 2012?
Hättet ihr Lust auf erlebnisreiche Bastel- und Handwerksworkshops, kreative Sonderschauen und spannende neue Materialen kennen zu lernen?
Dann solltet ihr unbedingt die Creativa Zürich besuchen, die Messe für kreative Ideen.
 
Ich verlose 4 x 2 Tickets für die CREATIVA Zürich.
Hinterlasst einfach hier bis am 20.9.2012 einen Kommentar und schon hüpft ihr mit in den Glücks-Topf.
 
CREATIVA -vielseitig und inspirierend!
Parallel zur Züspa
27.9 bis 30.9.2012
Messe Zürich / Halle 7
www.creativa-zuerich.ch

Für mehr Gewinnchancen tragt euch doch gleich auch noch hier ein
Lealu-Sommernaht
oder bei Monebone

You May Also Like

27 Liebe Worte

  1. Danke liebe Paula für deinen lieben Kommentar bei mir. Ich wünsch dir Glück mit dem Yannick und falls du Hilfe brauchst kannst du dich gerne melden. Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre ja genial bei dir zu gewinnen - ich drücke mir mal selber ganz feste die Daumen :-)

    Wünsche einen schönen Wochenendstart
    Bis bald und liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Paula
    Würde mich sehr (wahnsinnig) über die Tickets freuen :-)!
    Bin gerade erst umgezogen und brauche noch ganz viele neue und kreative Ideen um mein Zuhause zu verschönern :-).
    Viele Grüsse
    Silvana

    AntwortenLöschen
  4. Oh! Na sowas! Ich verlose dieses Wochenende auch Tickets für die Creativa. Na hoffentlich ist dann auch eine ganze Schar an der Messe anzutreffen! :) Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  5. Oh, habe ganz fest vor, hinzugehen und das wäre natürlich toll so ein Gewinn!
    Schöns Weekend
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Jaa jaaa jaaa, hier ich :D. Ich geh sowieso, aber wenn die Tickets gratis sind bin ich auch nicht traurig :D. Gibts vier Mal zwei Tickets oder so wie du es schreibst? Mir würden sonst zwei also reichen ;).
    Bist du auch da? :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, da würd ich seeeehr gerne hin :)
    Ganz liebi Grüess, Annette

    AntwortenLöschen
  8. Woah, da würd ich ja auch gerne hingehen!

    Liebe Grüsse
    Serendipity

    AntwortenLöschen
  9. wow, das ist ja sehr grosszügig von dir! danke schön!
    da würde ich ja gerne mal hingehen ☺
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  10. I Would like to have ticket to visit this exibition

    Regards
    Isabel

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie toll! Da hüpfe ich sehr gerne auch noch in den Lostopf...:-)

    Liebe Grüsse

    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Paula

    Würde mich sehr freuen über die Tickets :-)
    Ein Besuch ist nämlich schon eingeplant.

    Liebe Grüsse
    Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Paula
    Ich würde Mich sehr darüber freuen!
    Liebe Grüsse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Paula
    An der Creativa war ich vor langer Zeit einmal und es war herrlich. So viel Kreatives und Impressionen "auf einem Haufen" einfach toll! Gerne würde ich das zusammen mit meiner Schwägerin wiedermal erleben :-)
    Der Zeitpunkt wäre auch genial, die Mädels haben sich von den "Quälgeistern" wieder in Luusmeitlis zurückverwandlet ;-)
    Ganz liebe Grüsse
    Sara

    AntwortenLöschen
  15. hallo
    ich verfolge ihren blogg nun schon sehr lange und ich finde ihre werke immer wieder sehr sehr schön! da ich mutter von zwei jungs bin und ich zusammen mit meinem mann ein eigenes sportgeschäft führe, bleibt leider wenig zeit zum nähen und basteln, aber wenn ich dann mal zeit habe...daaaann bin ich fleissig an meiner nähmaschine und am basteln! ich kenne die creativa noch nicht, aber es würde mich wirklich brennend interessieren was da alles hat! machen sie weiter so, ihr blogg ist wirklich gaaaaanz toll! liebe grüsse nicole (aus dem zigerschlitz)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Paula
    Ich hätte eine riesen Freude an den Tickets wäre doch ein schöner Ausflug nach Zürich lieber Gruss aus dem schönen Goms Walpen Katja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Paula

    Ich würde mich auch sehr freuen über die Tickets!

    Liebe Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Paula

    da mach ich gerne mit - und würd mich freuen zu gewinnen. Liebe Grüss iRene

    AntwortenLöschen
  19. Da mache ich sehr gerne mit.Würde mich mega freuen über einen Gewinn, bastle sehr gerne.
    Griessli
    Caroline

    AntwortenLöschen
  20. Ja, das wärs doch! Da spring ich mit sehr viel Schwung in den Lostopf und hoff ganz fest auf ein bisschen Glück!

    Liebe Grüsse

    Chillibean

    AntwortenLöschen
  21. Danke für deine tolle Idee!

    Da versuche ich mein Glück doch gerne und lege mich zu den anderen, die ein Messebesuch toll fänden. Es ist bestimmt 10 Jahre her seit meinem letzten Besuch, deshalb wäre es an der Zeit wieder hin zu fahren.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  22. Eine wirklich tolle Seite! Ich staune wie kreativ du bist.

    Das wäre ein toller Tag an der Messe in Zürich. Dekoriere und bastle fürs leben gern.

    Lg

    AntwortenLöschen
  23. Möchte mich doch auch noch bei dir melden. Ich war noch nie an einer solchen Messe und würde mich riesig freuen. Gruß Gaby lambrigger

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Paula,

    da mach ich doch auch gerne mit - die Creativa würde mich sehr reizen.

    Vielen Dank für das Angebot

    lg Andrea

    PS: Ich finde deinen Blog wirklich toll - ich muss hier einfach jeden Tag reinschauen, was es wieder neues von dir gibt - immer wieder toll sich neue Inspirationen zu holen ;-)

    AntwortenLöschen
  25. Ich würde mich auch wahnsinnig freuen, könnte ich Tickets für die Creativa gewinnen =)

    AntwortenLöschen
  26. Das wäre ja der perfekte Ferienstart, ich hüpf mal schnell in den Lostopf und hoffe, dass es klappt.
    Liebe Grüsse Rachel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rachel, diese Verlosung war vor zwei Jahren! :-))))

      Löschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.