Freitag, 17. Juli 2015

Hochzeitskarte...



Diese Hochzeitskarte aus verschiedenen Papiersorten, Schnur und Perlen habe ich schon vor längerem gebastelt und verschickt. Die Inspiration dazu fand ich auf Pinterest. Ich denke die Karte könnte man auch gut als Geburtstagskarte versenden.

Kreative Grüsse und ein schönes Wochenende Paula

Mittwoch, 8. Juli 2015

Frischhalte-Hüllen...

Die vergangenen Tage habe ich wieder fleissig genäht, teils drinnen und teils draussen unter dem Sonnenschirm. Entstanden sind Frischhalte-Hüllen für meinen BiOeko-Shop. Nun warte ich sehnlichst auf eine Lieferung Mesh Material, damit ich wieder neue Einkaufsbeutel nähen kann. 

 



Ich wünsche euch eine schöne Restwoche.
Liebe Grüsse Paula

Montag, 6. Juli 2015

Rosenlauischlucht ...


Letzte Woche haben wir einen Hitzefreien Ausflug gemacht. Die Reise führte ins Berner Oberland Richtung Meiringen, hinauf zur Rosenlauischlucht. Die Rosenlauischlucht gehört zum Unesco Welt-Kulturerbe.  Die wilde kraftvolle Naturwelt ist eindrücklich, erfrischend und auf jeden Fall einen Ausflug wert, vor allem an Hitzetagen. Da zieht man in der Schlucht sogar gerne einen leichten Pullover über.


Wild tosend rauscht der Gletscherbach die Schlucht hinunter. Über hundert Meter geht es in die Tiefe. Beeindruckend wie der Bach sich über Jahrtausende ins Gestein "gefressen" hat.


Bizarre Felsformationen bringen einem immer wieder ins Staunen.



Am oberen Ausgang der Schlucht trifft man auf ganz viele grössere und kleinere Steinmännchen. Dort lohnt es sich vor dem Rückweg noch ein bisschen weiter nach oben zu wandern, auf ein grosses Felsplateau mit Bäumen. Wir haben dort unser Mittags-Picknick genossen mit Blick auf den Rosenlaui-Gletscher, von dem allerdings nicht mehr viel übrig ist.



Alle die hier schon länger mitlesen, können sich denken wie gut mit dieser Ausflug gefallen hat. Seelenbalsam pur! :-)

Ich hoffe ihr könnt den Sommer auch geniessen und dürft den einen oder anderen Seelenausflug unternehmen oder vielleicht sogar in die Ferien fahren. Geniesst die Zeit in vollen Zügen!

Herzliche Grüsse Paula


Sonntag, 5. Juli 2015

Mein erstes Einkaufserlebnis mit BiOeko...

Liest hier eigentlich jemand mit bei den heissen Temperaturen? Oder vielleicht erst recht, weil es draussen zu heiss ist? Ich habe heute für meine BiOeko Seite einen Blog eingerichtet. Dort erzähle ich ein bisschen aus dem Alltag mit meiner neuen Leidenschaft. Die Beiträge werden eher Text als Bilder beiinhalten. Da ich im BiOeko Blog über mein erstes Einkaufserlebnis mit meinen Mesh-Beuteln erzähle, möchte ich es euch nicht vorenthalten. Aber lest doch selbst..

Mein nächster Beitrag wird dann wieder tolle Fotos von einem außergewöhnlichen und atemberaubenden Ausflug beinhalten. Da es aber bereits Mitternacht ist, mache ich für heute Schluss.

Habt einen schönen Sonntag!
Herzliche Grüsse Paula