Gelesen

by - Dezember 14, 2019

Heute sammle ich wieder ein paar Gedanken zum Jahresrückblick. Orte, Erlebnisse, Musik und Menschen habe ich ja bereits in einem schönen Heft aufgeschrieben. Aber es gibt ja noch mehr, was man sieht oder unternimmt während eines Jahres.

Welche Bücher habe ich (hast du) dieses Jahr gelesen?





Bei mir waren es dieses Jahr nicht so viele Bücher die ich gelesen habe. Eines der schönsten aber war  "Das Geschenk der Sterne" von Hans Kruppa. Ich las es auf dem E-Reader an einem Strand auf Sardinien. Der eine Textausschnitt hat damals besonders gut gepasst. Ich habe an diesem Strand nicht nur gelesen, sondern auch Naturschätze bewundert und im Sand gebuddelt. Und als ich die Passage im Buch las, kam es mir gerade so vor, als wäre die Geschichte für mich geschrieben worden, um sie genau dort, an diesem besonderen Flecken Erde zu lesen. 

Liebe Grüsse Paula

You May Also Like

1 Liebe Worte

  1. Liebe Paula,
    ich habe in diesem Jahr nur zwei Bücher gelesen:)
    Im Urlaub findet sich dann meist die Zeit dazu.
    Deine Fotos lassen mich vom Sommer träumen!
    Ganz liebe Grüße zum 3. Advent von
    Kristin

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.