Verlosung: Jahresabo für 52 Menüpläne

by - Dezember 11, 2019

Neulich habe ich euch gefragt, welche fremden Menschen dieses Jahr euer Leben bereichert haben. 
Heute stelle ich euch eine Person vor, die unser Leben jede Woche aufs Neue bereichert.

Das ist Kathrin Erne von SchniPoSaCo. Sie hat, wie mein Mann findet, die perfekte Geschäftsidee entwickelt. Denn wie sagt man so schön, Liebe geht durch den Magen. Vielleicht erinnert ihr euch an den Menüplan, den ich vor längerem gebastelt habe. Der hängt jetzt zwar schon länger in unserer Küche und begeistert unsere Besucher, aber mit der Umsetzung haperts ein bisschen. Und die letzten Wochen, als ich so gut wie nur am Nähen war, fehlten mir oft die schnellen Ideen für einen ausgewogenen und abwechslungsreichen Menüplan. Da fiel mir gottlob Kathrin wieder ein und ich habe mir schwup ihr Menü Abonnement bestellt. Seitdem schickt sie mir jede Woche den Link zum neuen Plan mit 13 Ideen (Mittag- und Abendessen), inklusive Rezepten. Und sogar ihre gesamte Rezeptdatenbank darf ich durchwühlen, falls ich etwas anderes kochen möchte. 




Ein Highlight waren bis jetzt unter anderem die Apfel-Pancakes. Die gibt es mindestens alle zwei Wochen bei uns. In doppelter Menge. :-) Die nächsten Tage darf ich euch dann das Rezept dazu verraten.


Aber das Beste kommt zum Schluss. Als Advents-Geschenk darf ich euch

ein Jahresabonnement von SchniPoSaCo
im Wert von 49.00 Franken verlosen.

Hinterlasse mir bis am 17. Dezember einen Kommentar unter diesem Beitrag und vielleicht darfst auch du dich schon bald über die Menüpläne von Kathrin freuen. Anonyme Kommentare bitte mit Namen und Ort, damit ich sie zuordnen kann. Ich wünsche euch viel Glück!

Liebe Grüsse Paula

You May Also Like

16 Liebe Worte

  1. Hallo Paula, ich habe immer wieder gute Phasen, wo ich am Sonntagabend die Mahlzeiten für die ganze kommende Woche plane. Aber es gibt leider auch die anderen Zeiten, wo ich mich erst kurz vor halb Zwölf entscheide, was ich jetzt wirklich koche. So bin ich ziemlich gwunderig, wie so ein Menüplan-Abo aussieht und würde mich riesig über einen Gewinn freuen. Liebe Grüsse Franziska aus Niederbüren

    AntwortenLöschen
  2. Melanie RutzDezember 11, 2019

    Oh da versuche ich gerne mein Glück :-)

    AntwortenLöschen
  3. Also so ein Abonnement würde ja meinen Alltag massiv erleichtern und wenn ich deine Appetit anregenden Fotos anschaue sind die Vorschläge ganz nach meinem Geschmack.
    Also hüpfe ich gerne in den Lostopf.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. So eine tolle Sache! Mache ich gerne mit �� Erleichtert das Leben ungemein!
    Monika Sigriswil

    AntwortenLöschen
  5. Das ist denn eine tolle Sache! Wir machen zwar bereits einen Menuplan aber immer wieder mit den gleichen Rezepten. Ich würde mich über den Gewinn und die Abwechslung dadurch sehr freuen! En liebe Gruess aus Trogen von Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Paula,
    so ein Abo käme mir soooo gelegen. Ich schreibe schon Menupläne, aber mir gehen die Ideen derzeit einfach aus und mir fehlt die Zeit zum Rumsuchen. Hilfe durch so ein Abo wäre mir sehr lieb.
    Schöne Grüsse aus Frutigen,
    Maike

    P.S. Deine Schüsselhauben leisten schon gute Dienste-danke noch mal!

    AntwortenLöschen
  7. Das würde meinen Kochalltag mit 4 sehr "schnäderfrässigen" Kids sehr erleichtern...

    AntwortenLöschen
  8. Ja de probier ich doch mis Glück au! Das tönt ja no spannend!

    AntwortenLöschen
  9. Das wäre genial, den ich bin immer so Ideenlos was ich kochen soll.
    Vielen Dank für diese tolle Verlosung und ganz liebe Grüsse aus Henggart von Käthi

    AntwortenLöschen
  10. Genau die Inspiration, die ich brauche! Wie gerne probiere ich Neues aus :-)

    AntwortenLöschen
  11. Oh, da mach ich auch mit. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Idden für meine "Wir-sind-alle-schwierige-Esser"-Familie ;-
    Liebe Grüsse aus Baar
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Oh, da versuche ich einmal mein Glück. Ich bin immer auf der Suche von neuen Ideen für den Kochtopf.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. Oh, das wäre etwas für mich.
    Nach bald 50 Jahren Mittagessen kochen gehen mir die Ideen aus.
    Herzlichst
    Marlies

    AntwortenLöschen
  14. Oh, da würden wir uns sehr sehr freuen. Neues ausprobieren macht mir grosse Freude und ein paar neue Ideen wären super!
    Herzlich
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. So eine tolle Idee ... das wäre genau das Richtige für mich!
    Liebe Grüße aus Villach
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine tolle Aktion! Da versuche ich doch gleich mal mein Glück. Ich überlege so oft, "was soll ich morgen kochen?" Es soll ja schließlich immer abwechslungsreich sein.

    LG aus Deutschland
    Britta Zain aus Langelsheim

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.