Passend zu den Temperaturen

by - Februar 17, 2019

Hey ihr Lieben
Das war ja ein Wetterchen diese Woche. Temperaturen wie im Frühjahr, auf dem Balkon sogar T-Shirt Wetter, und das auf 1000 Meter über Meer. Und was war bei uns? Die Grippe! So habe ich zwei Tage hinter verschlossenen Fensterläden verbracht, die Sonne ausgesperrt und viel geschlafen. Nach mir dann noch Herr Sohnemann. Aber was soll's. Das ist das Leben und es gibt Schlimmeres. Da ich weder Kraft noch Zeit hatte, um etwas zu werkeln, zeige ich euch heute ein paar Ideen aus den vergangenen Jahren. Ein paar meiner Lieblingsprojekte, passend zur Jahreszeit und Ostern. Jedes der Bilder ist verlinkt und bringt euch zu den jeweiligen Beiträgen. Vielleicht ist ja eine Idee dabei, die euch gefällt und die ihr gerne umsetzten möchtet. Viel Spass beim Lesen!

https://paulashaus.blogspot.com/2016/03/ostergruss-aus-paulas-haus.html

https://paulashaus.blogspot.com/2018/04/osterbasteleien.html

https://paulashaus.blogspot.com/2015/03/oster-deko-2015.html

https://paulashaus.blogspot.com/2016/01/welcome-mint.html

https://paulashaus.blogspot.com/2016/01/wohnzimmer-in-mint.html

Ich wünsche euch einen schönen Abend und morgen einen guten Wochenstart. Hier heisst es dann wieder Kurz.ge.schich.te

Liebe Grüsse Paula

You May Also Like

10 Liebe Worte

  1. Gute Besserung liebe Paula.
    Ich hoffe, Du kannst morgen gesund in die neue Woche starten.
    Und die Idee, "alte" Ideen zu verlinken, ist klasse.
    Da sind einige schöne Dinge dabei, die ich mir näher anschauen werde.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nicole. Die Idee ein paar alte Ideen zu zeigen, war ganz spontan. Denn eigentlich ist es ja viel zu schade, wenn sie irgendwo herumschlummern und vergessen gehen.

      Löschen
  2. Liebe Paula,
    ich hoffe,dir geht's nun wieder besser und du magst wieder kreativ sein?!
    Ich merke gerade,da sind mir doch einige schöne Beiträge entgangen.
    Das mit den Eierschalen ist ja cool!
    Einen sonnigen Start in die neue Woche wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kristin, schön wenn ich Dich inspirieren konnte. Ich mag die Idee mit den Eierschalen auch total gern. Hatte ich selbst ganz vergessen ;-)

      Löschen
  3. Liebe Paula,
    ich hoffe es geht Dir schon besser und du kannst das herrliche Wetter genießen!!!! Tolle Werke hast Du gezaubert!!! Die Osterkarten gefallen mir sehr gut. Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Paula
    Hübsche Projekte, sehr inspirierend. Das Wetter macht in der Tat Lust nach Frühling und die Grippe gehört wohl oder übel zur Jahreszeit dazu, da kann die Sonne noch so scheinen.
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wem sagst du das! Ich habe so gern Winter und würde ihn gerne noch ein bisschen länger geniessen. Aber wenn es sogar bei uns oben so warm ist, kommen auch bei mir Frühlingsgefühle auf ;-)

      Löschen
  5. Ach herrje, du Liebe!
    Ich hoffe, Dir geht es inzwischen viel besser!
    Uns hat hier zwar nicht die Grippe darnieder gerafft,
    aber kreativ sind wir dennoch nicht.
    Schuld ist aber eher der Alltag ;-)
    Ich wünsche dir alles Liebe und schnelle Genesung!
    Ganz liebe Grüße
    P.S.: Sardinien ist gebucht ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Sardinien! So cool! Da hast du ja richtig was zum freuen!

      Löschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.