Der März bescherte uns Wettermässig allerlei. Leider nicht den ersehnten grossen Schneefall. Immer mal wieder ein bisschen.
Die Tage wurden länger, aber nur teilweise wärmer.
Durch die Zeit Umstellung letzte Nacht, blinzelte die Sonne heute Morgen etwas später über die Berge. Dafür ist mein 12tel Blick Ende März abends von Sonne beschienen, nachdem er Ende Januar bereits eingedunkelt war.
Wie ihr seht, ist der Schnee jetzt weg, obschon er an vielen Stellen im Tal noch anzutreffen ist. Im Skigebiet herrscht noch tiefster Winter und ich werde bestimmt noch einmal ein paar Kurven im Schnee ziehen. Aber hier unten freue ich mich darauf, wenn es hoffentlich bald grün wird. Aber aus Erfahrung wissen wir hier auf 1000 Meter über Meer, dass auch der April noch Schneefall mit sich bringen kann. Wir sind gespannt. Meinen Ausblick, den ich im Moment wenig spektakulär finde, schicke ich wieder zu Eva und ihrer Sammlung.
Ich wünsche euch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche. Bei mir gibt es morgen wieder eine Kurzgeschichte und eins kann ich euch verraten, sie ist lustig. ;-)
Liebe Grüsse
Paula